Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf ihre Nachricht

Ein Projekt von

„Für uns ist jedes Projekt eine Herzensangelegenheit. Denn wir widmen uns nur Immobilien, von deren Wertschöpfungspotenzialen wir überzeugt sind. Darauf liegt unser Fokus: das Potenzial eines Objektes in Toplage zu erkennen, daraufhin die passende Managementstrategie zu entwickeln, um letztlich eine hochwertige Immobilie von nachhaltigem Wert zu erschaffen. In diese Projekte legen wir unsere ganze Schaffenskraft und Leidenschaft. Weil wir am Ende nicht nur den hohen Ansprüchen unserer Kunden, sondern auch unseren eigenen gerecht werden möchten. Wir setzen nicht nur Akzente in Deutschlands Metropolen. Wir sehen uns als Ideengeber, der mit seinen Impulsen einer nachhaltigen und modernen Stadtentwicklung die zukünftige Lebens- und Arbeitswelt der Menschen gestaltet.

Die eigenen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen, bedeutet auch, einem klaren Plan zu folgen, und zwar mit Entscheidungsfreude und einem gewissen Maß an Risikobereitschaft. Denn nur so schaffen wir heute die Werte von morgen. Art-Invest Real Estate ist eine Immobilien-Investment- und Projektentwicklungsgesellschaft, die in Liegenschaften mit Wertschöpfungspotenzial in guten Lagen großer Städte investiert. Der Fokus liegt auf den deutschsprachigen Metropolregionen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln/Bonn, München, Wien sowie Nürnberg und Stuttgart. Über die eigene Kapitalverwaltungsgesellschaft wurden bereits 15 Investmentvermögen für institutionelle Anleger wie Versorgungswerke und Stiftungen aufgelegt.“